Wer ist die All for One Group?

Wir! Eine eingeschworene Gemeinschaft von über 1.800 Transformations- & Integrationsexperten, New Work Verfechtern, Cybersecurity Spezialisten, Big Data & Business Analysten, Industrial IoT Engineers und Consultants rund um SAP, Microsoft und IBM an über 20 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Und dann ist da noch dieser einzigartige Spirit. Das besondere Für- und Miteinander. Wir sind überzeugt: Erst das macht aus einem Job ein Stück zu Hause. Und uns zur führenden Consulting- und IT-Gruppe.

 

Und wie passt das jetzt zu eSports?

Wir lieben und leben digital und deshalb spielen wir auch digital! Viele der Kollegen -  egal wie alt, egal welcher Fachbereich, egal ob mobile, Konsole, PC oder Game Boy;) - sind Gamer. Sogar unser CEO zockt und das gar nicht so unerfolgreich! Deshalb fiebern wir in den deutschen eSport Ligen mit und verabreden uns mit Kollegen zu einem Spielchen am Abend.

Da ist doch eher die Frage: Wie kann die All for One Group nicht zu eSports passen?

 

Alles über uns als Unternehmen und über eine Karriere bei der All for One Group, erfährst du hier:
https://www.all-for-one.com/de/karriere/

 




Du hast Fragen zum Team oder zur All for One Group?  Schreib uns!

All for One Gaming

Eine Initiative der All for One Group SE

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.